Aktuelles




  • 02.11.2018
    handmade feierte am 02.11.2018 sein 25 jähriges Bandjubiläum in der ausverkauften Bonner Harmonie. Dieses war gleichzeitig das Abschiedskonzert von Conny Staden, der der Band seit einem viertel Jahrhundert musikalisch verbunden war. Neu an der Gitarre ist für ihn nun Thomas Schumann aus Bonn bei handmade, der sein Debut bei den beiden Gigs am 29. und 30. März 2019 im Drehwerk geben wird. Bis dahin alles Gute, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Bleibt gesund und munter!
  • 25.11.2016
    Mit unserem Konzert bei der Kirmes in Bonn-Plittersdorf am 29. Oktober 2016 ist für uns aus musikalischer Sicht das Jahr 2016 bereits zu Ende. Ein großes Dankeschön an alle unsere Fans und Freunde, die auch in diesem Jahr die Konzerte von handmade besucht haben. Häufig sind es dieselben Gesichter, die wir im Publikum sehen, das freut uns besonders.

    Auch wenn die Open-air-Saison im Sommer schon einige Wochen zurückliegt: Das Wetter hat es im Sommer wieder sehr gut mit uns gemeint. Besonders eindrucksvoll war für uns das Konzert zum Finale des Sommerfestivals im Biergarten des Parkrestaurants Rheinaue am 3. September 2016, bei dem wir an einem warmen Sommerabend mit ca. 2500 Zuschauern einen Rekord verbuchen konnten. Bilder vom Konzert gibt es hier (handmade Rheinaue).

    Aber auch die Konzerte in Pulheim-Geyen, beim Weinfest in Bonn-Lessenich oder im Himmeroder Hof in Rheinbach (handmade Himmeroder Hof) waren klasse.

    Das Jahr 2017 beginnt direkt mit einem Knaller: Am 14. Januar 2017 gastieren wir in der Harmonie in Bonn-Endenich (handmade Harmonie), übrigens schon zum 9. Mal. Karten gibt es bereits im Vorverkauf u.a. bei BonnTicket (Karten Harmonie).

  • 26.06.2015
    Aktuelles zu handmade findet ihr ab sofort hier handmade bei facebook auf unserer Seite bei Facebook. Diese Seite könnt ihr auch sehen, wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid.
  • 01.11.2014
    Nach unserem ausverkauften Konzert zum 20-jährigen Bandjubiläum im November 2013 in der Endenicher Harmonie wird handmade auch in diesem Jahr an selber Stelle das Konzertjahr 2014 beenden: Am 15.11.2014 gastieren wir dort ab 20:00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Harmonie Der Ticket-Service und anderen bekannten Vorverkaufsstellen.
  • 20.02.2014
    Feste Tradition sind die Konzerte von handmade am letzten Januar-Wochenende im Drehwerk 17/19 in Wachtberg-Adendorf - sozusagen als Start in das neue Jahr. Auch in diesem Jahr spielen wir zwei ausverkaufte Konzerte in unserem „Wohnzimmer“ auf der kleinen, aber feinen Bühne des Drehwerks. Gerne kommen wir 2015 wieder! Rosenmontag heißt es dann wieder „handmade goes Fastelovend“ Zum fünften Mal nimmt handmade am 03. März 2014 mit einem eigenen Musikwagen am Bonner Rosenmontagszug teil und spielt live Hits von Brings und den Höhnern. Nach vielen Jahren wird es handmade noch einmal in Rheinbach-Flerzheim zu hören und zu sehen geben: Am 15. März 2014 spielen wir dort bei der Oldie Night im Saal Schäfer. Informationen zu weiteren Konzerten in diesem Jahr – unter anderem beim Meckenheimer Blütenfest, bei „Kultur im Hof“ in Rheinbach oder im Biergarten in der Bonner Rheinaue – findet ihr hier in der Rubrik „Konzerte“. Auf ein Hightlight möchten wir aber schon jetzt hinweisen: handmade wird auch in diesem Jahr wieder in der Bonner Harmonie spielen, und zwar am 15 November 2014. Karten gibt es schon jetzt hier im Vorverkauf. Tipp: Am besten jetzt schon Karten sichern!


Umfrage: Was halten Sie von handmade?